Update 33.0.3-Versionshinweise

Antworten
Benutzeravatar
Strata
Galadriel
Galadriel
Beiträge: 233
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 19:58
Sippe:: I'Hirilonde
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Update 33.0.3-Versionshinweise

Ungelesener Beitrag von Strata »

Besonders erwähnenswert:

Myrtle Minz hat sich für diese Saison zurückgezogen und Filbert Feige ist zurückgekehrt, um Zierwerk gegen Prachtstücke des Glanzes zu tauschen!

Neue Ausrüstung aus Abenteurer-Schatzkästchen für Charaktere der Stufe 140 skaliert jetzt bis Gegenstandsstufe 467-469. Kisten des Abenteurers mit Lebendigen Essenzen können beim Abenteurer-Quartiermeister getauscht werden und haben eine Chance, in Stahlverstärkten Schatzkästchen des Abenteurers vorzukommen.

Mehrere neue und wiederkehrende Gegenstände wurden den Stahlverstärkten Schatzkästchen des Reisenden und des Abenteurers für eine begrenzte Zeit hinzugefügt. Diese Gegenstände sind nicht für den Tauschhandel mit Filbert Feige verfügbar:

Ross der Eldar

Schrift des kupferfarbenen Niederhunds

Schrift des kräftigen Esels

Leerer Blumeneimer

Hochbeet mit Glyzinen

Gasthaus-Wegweiser: Fuchs und Fiedel
Neuigkeiten und Hinweise
  • Die folgenden Aufgaben sollten nun korrekt für alle Kontotypen verfügbar sein, unabhängig vom erworbenen Inhalt „Der Aufstieg Isengarts“.
    „Ein Dorn in der Hand“
  • „Zeichen der Vergangenheit, Symbol der Zukunft“
  • „Der Weißen Hand durch die Lappen gehen“
  • Sonstiges
  • Ein Schreibfehler beim Bonusgegenständepaket der Minus Morgul-Sammleredition wurde in der deutschen Spielversion korrigiert.
Bekannte Probleme: Das Hochbeet mit Glyzinen und der Leere Blumeneimer wurden aus Versehen zu den stahlverstärkten Schatzkästchen des Abenteurers und des Reisenden hinzugefügt, da sie aktuell als Belohnungen für „Bogen von Mitheithel“ fungieren. Diese Einrichtungsgegenstände werden in einem zukünftigen Patch aus den Schatzkästchen entfernt und werden nicht zu Prachtstücken des Glanzes entzaubert.


Bild Bild Bild
Was du machst, und nicht, was du sagst,
zeigt, wer du eigentlich bist.

Antworten