Update 32.0.3-Versionshinweise

Antworten
Benutzeravatar
Strata
Galadriel
Galadriel
Beiträge: 233
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 19:58
Sippe:: I'Hirilonde
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Update 32.0.3-Versionshinweise

Ungelesener Beitrag von Strata »


Update 32.0.3-Versionshinweise


Hier sind die Versionshinweise für Update 32.0.3, veröffentlicht am Mittwoch, den 9. März 2022.
Besonders erwähnenswert:
Stufe 3 von „Abnankâra, der Heimlichhort“ ist ab Donnerstag verfügbar.

„Jenseits der Amgaruslun-Wasserfälle in der Spaltkluft liegt Abnankâra, der Heimlichhort. Einst war Abnankâra eine geheimnisumwitterte, uralte Schatzkammer von Mótsog und den Grauhämmern, die sie in der Altvorderenzeit während ihres Aufstands gegen die Langbärte nutzten. Nun ist es der Hort von Hrímil Frostherz, einem schrecklichen Eisdrachen von Morgoth. In dem eisigen Versteck leckt sich Hrímil die Wunden und schläft – um von Rache an Prinz Durin und den Zwergen der Gabil'akkâ zu träumen ...“

Stufe 3 des Schlachtzugs „Abnankâra, der Heimlichhort“ wird am Abend des 10. März 2022 (MEZ) verfügbar. Die Tat „An vorderster Front“ wird bis zum 21. April 2022 um 09:00 Uhr MEZ verfügbar sein.
Neuigkeiten und Hinweise:
Klassen
  • Der Runenbewahrer-Setbonus „Segnung des Friedens“ funktioniert jetzt wie angegeben.
Beorninger

Das Beorninger-Set „des Heimlichhort-Gebrülls“ wurde optimiert.
„Unerbittliche Zerfleischung“ lässt sich nicht mehr verwenden, während Ihr Euch bewegt. Die Fertigkeit wurde sofort ausgelöst und abgebrochen, was einige Spieler ausgenutzt haben.
Die Stärkung „Verzweifelte Rufe“ sollte jetzt wieder sichtbar sein.
Die Grundform von „Unerbittliche Zerfleischung“ zählt jetzt als Heilfertigkeit, da sie mit dem Heilungseffekt der gelben Eigenschaftslinie angepasst werden kann. (Die anderen beiden nicht.)

Gegenstände
  • Fünf neue Spieluhren mit Musik aus Gundabad und dem Bogen von Mitheithel sind jetzt durch Tausch erhältlich. Sprecht mit den Quartiermeistern der Zhélruka-Sippe, der Gundabad-Missionen, der Rückeroberer der Bergfestung oder der Verteidiger des Bogens, um sie zu erhalten.
  • Der Setbonus „Wortgestöber - Frostrüstung“ wird jetzt wie vorgesehen auch auf den Wirker angewendet.
  • Die Inhalte aus den Essenz-des-Gräbers-Kisten aus dem Heimlichhort sind jetzt nicht länger an den Charakter gebunden, der die Kiste öffnet.
  • Die daraus erhaltenen Essenzen bleiben aber kontogebunden.
  • Die „Physische Beherrschung“- und „Parieren“-Werte der gelben Schlachtzuggarnitur des Beorningers wurden durch „Taktische Beherrschung“ ersetzt.
  • Das Aussehen der Truhe von Durin dem Unsterblichen passt jetzt zur letzten Truhe von Abnankâra, dem Heimlichhort.
HdRO-Shop

Erweiterungspakete, die vorher Relikte gewährten, gewähren jetzt stattdessen Zerschmetterte-Filigranmuster-Marken. Das gilt für jeden Charakter, der noch nicht die Bonusgegenstandspakete der verschiedenen Mordor-, Krieg-der-Drei-Gipfel- und Minas-Morgul-Erweiterungspakete geöffnet hat.

Aufgaben und Abenteuergebiete

Schicksal von Gundabad
Abnankâra, der Heimlichhort
Stufe 3 von „Abnankâra, der Heimlichhort“ erscheint am Donnerstag, den 10. März 2022!
Das Balancing der Stufen von „Abnankâra, der Heimlichhort“ wurden angepasst. Diese Änderungen wurden passend zu den (unveränderten) Multiplikatoren aus Amdân Dammul, die Blutige Schwelle vollzogen. Diese Änderungen sollen zum baldigen Erscheinen von Stufe 4 und 5 den Schlachtzug-Status unterstützen sowie für mehr Interaktion auf Stufe 1 und 2 sorgen.
  • Stufe 1: Gesundheit, Schaden und Werte wurden gesenkt.
  • Stufe 2: Bestehende Modifikatoren von Gesundheit und Schaden wurden gesenkt. Wertesteigerungen bleiben unverändert.
  • Stufe 3: Bestehende Modifikatoren von Gesundheit und Schaden wurden leicht gesenkt. Wertesteigerungen bleiben unverändert.
  • Stufe 4: Bestehende Modifikatoren von Gesundheit und Schaden wurden leicht erhöht. Wertesteigerungen bleiben unverändert.
  • Stufe 5: Bestehende Modifikatoren von Gesundheit und Schaden wurden erhöht. Wertesteigerungen bleiben unverändert.
Die Grundgesundheit von Nicht-Boss-Gegnern wurde gesenkt.
Die Grundgesundheit von Hrímil Frostherz wurde gesenkt.
Beim Betreten von „Geist von Frostherz“ wird die Synchronisation von Durin nicht länger abgebrochen.
„In den Heimlichhort (Stufe #)“ funktioniert jetzt wie vorgesehen, um den Fortschritt der Spieler für ALLE Stufen zu speichern, und lässt immer die entsprechenden Schnellreise-Ziegen erscheinen. Außerdem kann der Fortschritt auf einer Stufe nicht länger dazu genutzt werden, etwas auf einer anderen Stufe zu überspringen.

Benutzeroberfläche

Das Ross von Hrímils Fluch und Ross des Gundabad-Bezwingers werden jetzt wie vorgesehen in der Reittier-Sammlung angezeigt.
Der Tipp für die Belohnungsleiste für legendäre Gegenstände wurde etwas überarbeitet.
Stallmeister geben jetzt keine Hinweise auf alte und nicht länger funktionale Routen aus Bruchtal mehr.
Die Versiegelte Truhe mit Funken aus der Belohnungsleiste gibt jetzt korrekterweise auch Prachtstücke an.


Bild Bild Bild
Was du machst, und nicht, was du sagst,
zeigt, wer du eigentlich bist.

Antworten