Update 32.0.2-Versionshinweise

Antworten
Benutzeravatar
Strata
Galadriel
Galadriel
Beiträge: 233
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 19:58
Sippe:: I'Hirilonde
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Update 32.0.2-Versionshinweise

Ungelesener Beitrag von Strata »

Neuigkeiten und Hinweise:
Belohnungsleiste für legendäre Gegenstände

Versiegelte Filigranmusterkisten von der Belohnungsleiste für legendäre Gegenstände können jetzt ab Stufe 45 geöffnet werden.
Die Belohnungsleiste für legendäre Gegenstände hat jetzt nummerierte Markierungen, um den Fortschritt besser anzuzeigen.

Aufgaben und Abenteuergebiete

[*]Die alten Bruchtal-Reiserouten wurden vom Stallmeister bei Gloins Lager entfernt.
[*]Der Standort von Forsting in Máttugard wurde angepasst, um ein physikalisches Problem zu vermeiden.
[*]In den Wänden der Halle von Vernozal wurde eine grafische Lücke eingefügt.
[*]Abnankâra, der Heimlichhort
  • Eine neue Aufgabe: „In den Heimlichhort (Stufe #)“ ist nun auf jeder Schwierigkeitsstufe verfügbar. Dadurch können Spieler ihren Fortschritt in Abnankâra, dem Heimlichhort im Auge behalten und schnell zu der am weitesten fortgeschrittenen Begegnung im Schlachtzug zurückkehren, die sie während des aktuellen Rücksetzungszyklus erreicht haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich das Tor zu Hrímils Gemach nicht wieder öffnete, nachdem man im Geist von Frostherz besiegt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Schlagumfang im Geist von Frostherz nicht korrekt deaktiviert wurde, nachdem die Gruppe besiegt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine der Speerwände nach dem Start der Hrímil-Begegnung aktiviert wurde und sich nach dem Zurücksetzen nicht deaktivierte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem T1-Hotspots für „Froststoß“ 50 % Moral-Frostschaden pro Impuls verursachten, anstatt 5% Moral-Frostschaden pro Impuls.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegner nach dem Sieg über Knechtherrscher Dushtalbúk nicht verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Totems der Halbkobolde während des Kampfes auf mysteriöse Weise unsichtbar wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster von der Plattform von Hrímils Amboss im Geist von Frostherz herunterfallen und möglicherweise die Begegnung blockieren konnten.
  • Die Reichweite einiger Nahkampffertigkeiten von Hrímil wurde leicht erhöht.
  • Die Intensität einiger der Gegnerwellen von Knechtherrscher Dushtalbúk wurde leicht reduziert, insbesondere auf T1 und T2.
  • Die Anzahl der Monster im Geist von Frostherz wurde verringert.
  • Hrímil besiegt Durin nicht mehr sofort, wenn er zur größten Bedrohung wird – stattdessen wird die Begegnung jetzt NUR zurückgesetzt, wenn
  • Durin im Verlauf des Kampfes besiegt wird. HINWEIS: Dies kann auf T1 etwas länger dauern als erwünscht, aber es verhindert plötzliche, unvermeidliche Niederlagen und Rücksetzungen.


Bild Bild Bild
Was du machst, und nicht, was du sagst,
zeigt, wer du eigentlich bist.

Antworten