Update 28.2 Release Notes

Antworten
Benutzeravatar
Strata
Galadriel
Galadriel
Beiträge: 233
Registriert: Montag 13. Juli 2020, 19:58
Sippe:: I'Hirilonde
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Update 28.2 Release Notes

Ungelesener Beitrag von Strata »

Update 28.2 Versionshinweise

Hier sind die Versionshinweise für Update 28.2, die am Donnerstag, den 10. Dezember veröffentlicht wurden.
Von besonderer Bedeutung:

War of Three Peaks - Tier 5 jetzt verfügbar!

Die Schwierigkeitsstufe 5 von Shakalush, The Stair Battle und Amdân Dammul, The Bloody Threshold wird am 10.12.20 um 12:00 Uhr Eastern verfügbar sein. Die Urkunden und Titel "Leading the Charge / Ahead of the Curve" sind für beide Instanzen bis zum 20.01.2021 verfügbar (Deaktivieren des 21.01.21 um 03:00 Uhr Ost).

Neue Weihnachts-Hobbit-Geschenke!

Für die Weihnachtsfest-Saison wurden Hobbit Presents spezielle Wintergeschenke hinzugefügt. Silberne Hobbit-Geschenke in der Kategorie Boosts und Gold-Hobbit-Geschenke in der Kategorie Advanced Supplies werden mit einer speziellen Winterkosmetik geliefert. Zu diesen saisonalen Geschenken gehören Wohndekorationen, kosmetische Haustiere und Reittiere. In seltenen Fällen handelt es sich bei Ihrem saisonalen Weihnachtsgeschenk um ein Auswahlpaket von Weihnachts-Hobbit-Geschenkartikeln aus dem Jahr 2019. Alle speziellen Hobbit-Geschenkgeschenke für den Winter können jetzt mit der Flamme von Ancalamír in 2 Weihnachtsfest-Token aufgelöst werden, falls Sie ein unerwünschtes oder doppeltes Geschenk erhalten.

Das Weihnachtsfest beginnt am 10. Dezember um 10:00 Uhr Ost und dauert vom 4. Januar bis zum 5. Januar um 3:00 Uhr Ost.

Legendäre Welten: Gondor!

Bei den legendären Welten von Anor und Ithil wird die Obergrenze am 16. Dezember auf 100 erhöht, um den Zugang zu den Regionen West-Gondor, Zentral-Gondor, Ost-Gondor und Alt-Anórien zu ermöglichen. Dieser Inhalt umfasst Die Pfade der Toten, Gondor Aflame, Asche von Osgiliath und Die Belagerung von Minas Tirith. Lesen Sie mehr über unsere legendären Welten auf LOTRO.com! Ankunft in den legendären Welten von Anor und Ithil am 16. Dezember ab 10:00 Uhr Eastern.
Nachrichten und Notizen:
Klassen

Für die Fähigkeit Loremaster-Analyse wurden Referenzwerte festgelegt.

Artikel

Statted Legendary Titles wurden in allen Levelbereichen verbessert. LI-Titel spiegeln besser den Inhalt wider, der sie herausgibt.

Mit Fellowship Tradeable-Elementen wird jetzt in Prüfungs-Tooltips angezeigt, ob sie an Konto oder an Charakter binden.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den mit Fellowship handelbare Gegenstände immer an ein Konto gebunden wurden, wenn der Eigentümer noch angemeldet war.

Dem March on Gundabad Quartermaster wurden neue Titel für legendäre Gegenstände, ein neuer Porträtrahmen, Wohngegenstände und mehr hinzugefügt. Die neuen Legendary Item-Titel und der Porträtrahmen sind bei Kindred for Supply Pack Tauschhandel erhältlich, und die neuen Gehäusedekorationen sind bei Kindred for Copper Coins of Gundabad Tauschhandel erhältlich.

Dem Gabil'akkâ-Quartiermeister wurden neue Wohngegenstände hinzugefügt.

Als Belohnung für den Abschluss des Remmorchant-Raids der Stufe 3+ wurde ein neuer Titel für legendäre Gegenstände hinzugefügt.

Kosmetische Haustier-Hörner haben jetzt während der Bewegung passendere Geräusche.

Armbrüste bleiben während des Stoic Pose-Emotes ummantelt.
In den stahlgebundenen Beutekisten von Traveller gibt es jetzt für eine begrenzte Zeit eine Auswahl an Weihnachtsartikeln, darunter zwei neue Steckenpferde, eine Ziege mit Pullover, ein mit Fässern beladenes Eselhaustier und ein Reittier.
Adventure's und Traveller's Lootboxes wurden um ein mit Fässern beladenes Esel-Kosmetik-Haustier erweitert, das von Filbert Fig gegen Figments of Splendor eingetauscht werden kann.

Universelle Handwerkszutaten wurden als möglicher Verbrauchsgegenstand aus den Beutekisten von Abenteurern und Reisenden hinzugefügt.

Ein Auswahlfeld für seltene Handwerkskomponenten (Handwerksstufen 2 - 12) wurde hinzugefügt, um mögliche Handwerksressourcen aus den Beutekisten des Reisenden zu entfernen.

Ein Elderslade-Versorgungspaket wurde als seltener Handwerksressourcen-Tropfen aus den Beutekisten des Abenteurers hinzugefügt.
Die Beutebox-Ausrüstung des Abenteurers wird, wenn sie auf Stufe 130 geöffnet wird, jetzt auf Gegenstandsstufe 428 erstellt, mit der Chance, sie bis zu Gegenstandsstufe 430 zu erstellen.
Die auf Wildschweinen montierte Sprunganimation ist für alle Rennen flüssiger. Die Animation der Wildschweinmontage wurde für alle Rennen korrigiert.

PvMP

Update 28.2 bringt einige Arbeiten hinter die Kulissen von PvMP im Spiel, die es uns ermöglichen, das Gleichgewicht in Zukunft besser zu kontrollieren.
Creeps erhalten jetzt einen generischen Multiplikator für HP und Schaden, um mit der Auflistung der Spieler Schritt zu halten. Dieser Multiplikator kann auch schnell aktualisiert werden, damit wir bei jeder Veröffentlichung neuer Inhalte mit einer Auflistung auf Item-Ebene für freie Spieler neue Probleme bekommen.
Viele Anpassungen an bestimmten Creep-Basisbewertungswerten sowie an Merkmals- und Fertigkeitsbewertungswerten.
Creeps beginnen jetzt im Allgemeinen mit deutlich besseren Bewertungen, noch bevor sie Verfälschungen hinzufügen.
Beschädigungen durch physische Schadensbegrenzung geben jetzt auch B / P / E-Boosts.
Tactical Mitigation Corruptions geben jetzt auch Widerstand.
Es gibt immer noch Widerstandskorruptionen, aber sie werden wahrscheinlich ersetzt / geändert, wenn wir die Möglichkeit haben, die Korruptionsleiste zu erweitern und Korruptionen bewusster weiterzugeben.
Es wurden viele Moral- / Kraftregenerationsquellen aktualisiert, einschließlich Fähigkeiten / Eigenschaften von Monsterspielern und viele Verbrauchsmaterialien für Freeps und Creeps.
Eine Reihe von Effektbereichsfähigkeiten sind jetzt nicht mehr von Fellowship abhängig.
Upgr


Bild Bild Bild
Was du machst, und nicht, was du sagst,
zeigt, wer du eigentlich bist.

Antworten